Entdeckungsreise am Spielplatz

Die Jüngsten unter uns beginnen gerade in diesem zarten Alter auf Entdeckungsreise zu gehen. Es gibt große Augen und alles wird betaptscht oder mit dem Mund genauer unter die Lupe genommen. Was eignet sich da an einem schönen heißen Sommertag besser als ein Spielplatz mit Sand und Wasser? Mir fällt da auf die Schnelle auch nichts ein. 

Gesagt - getan. Gemeinsam machten wir uns mit der kleinen Mia auf den Weg und ich konnte meine Kamera fast gar nicht mehr aus der Hand geben, weil ich so viele Momente festhalten wollte. Das schöne bei der Fotografie mit jungen Kindern ist, dass sie einfach das tun, was sie möchten und sich nicht von einer Kamera beeindrucken lassen.

Viele Fragen stellen sich wohl in diesen kleinen Köpfen. Ist der Sand nass und angenehm oder sollte doch lieber gleich der Geschmack getestet werden? Naja, gegen ein kühles Eis sagt dann auch niemand was dagegen, oder?

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Siri (Mittwoch, 07 September 2016 14:39)

    Super Caro!
    Du bist echt gut damit, schön geschrieben und auch schöne Fotos :-D

  • #2

    Alex (Mittwoch, 07 September 2016 15:33)

    Coole Fotos!!! Und natürlich ein zuckersüßes Kind die kleine Mia!

  • #3

    Mona (Mittwoch, 07 September 2016 17:03)

    So ein süßes Kind die kleine Mia! Und wieder super schöne Fotos Caro - und auch so nette Texte! Love it

  • #4

    Thom (Mittwoch, 07 September 2016 22:45)

    Was soll ich sagen, meine Schwester kann fotografieren